Ich war jetzt das dritte Mal in Folge dort und fühl mich da jedes Mal gut aufgehoben. Man geht vorsichtig mit den Nägeln um, das hab ich schon ganz anderes - teils schmerzhaft - erlebt. Und die wissen, was sie tun.
Behandelt von Le•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super :)
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein neues Nagelstudio!
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anu•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnelle und saubere Arbeit und eine gute Beratung. Dankeschön.