Ein Super Laden, echt. Ich fühl mich da so wohl und habe direkt den nächsten Termin gebucht. Eine super Empfehlung von mir,
dahin zu gehen
Behandelt von Trang•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz schlechtes Wimpernlifting. Obere Wimpern sind unterschiedlich stark geliftet und die unteren Wimpern wurden gleich mit geliftet. Jetzt ist alles krum und schief 😫 das Kämmerchen, in dem das gemacht wurde ist ganz schäbig und es sieht alles nicht ganz hygienisch aus. Ich hab es nur durchgezogen, weil ich im Vorfeld bezahlt habe.
Gehe da nicht mehr hin.
Behandelt von Pham•Wimpernwelle
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, sauber und professionell
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Radhia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragend! Ich gehe immer wieder gerne hin!
Behandelt von Le•Gel Maniküre
Sylke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Kelly Nails um meine Gelnägel zu entfernen. Es wurde schnell gearbeitet, allerdings nicht sauber. Einige Nägel haben noch eine Gelspitze.
Ich war bis vor ein paar Monaten regelmäßig bei Kelly Nails, habe dann aber gewechselt, da der Service deutlich nachgelassen hat und die Atmosphäre auch nicht angenehm wirkt.
Ich war auch nicht bei Trang, deswegen kann ich die Bewertung nicht auf sie beziehen aber das auch nicht ändern.