Ich habe mich total darauf gefreut dieses Studio auf meiner Straße zu testen und schreibe nur ungern etwas Negatives. Das Team ist unglaublich nett, leider ist die Maniküre mit Gel nicht gut geworden. Mit der Farbe wurde so gespart, dass die Nägel streifig sind, die Form ist ungleichmäßig gefeilt und die Oberfläche auch sehr unebenmäßig. Für einfache, einfarbige Maniküre sicher ok, mit Gel wäre ich leider vorsichtig. Vielleicht ist es aber auch nicht bei allen Mitarbeiterinnen gleich!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Noa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre im Salon war total angenehm, die Mitarbeiterin war mega sanft und hat eine entspannte Ausstrahlung gehabt. Da es mein erstes Mal dort war, war ich etwas aufgeregt dazu gab es aber keinen Grund. Alle waren total freundlich und Ich war mit der Arbeit mehr als zufrieden! Heute gehe ich zum auffüllen hin und kann es nur jedem weiter empfehlen :-)
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
Sarah mayboom•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ok, das beschreibt den Service eigentlich am besten. Normalerweise bin ich in einem anderen Studio. Ich habe mir meine Acryl Nagelverlängerung auffüllen lassen. Die Nägel sehen ok aus und halten. Sie hat sie etwas ungleich gefeilt und sie sind ein bisschen wellig oben. Es ist aber noch akzeptabel. Leider sind sie mir auch zu dick. Wenn es ein Notfall ist, kann man da hin, aber ansonsten würde ich es nicht empfehlen.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franzi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und weiterhin das einzige Studio in dem die Nägel nicht abbrechen oder abfallen.