Alles wie immer tipptopp! Ich mag das Ambiente und die Mitarbeiter sehr!
Behandelt von Jade•Pediküre
Kristin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genieße jeden Besuch dort! Bin schon seit 2011 dort und bleibe auch dort!
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kristin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich und Man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reuter•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl da, und sie sind immer freundlich und gehen auf deine Wünsche ein
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reuter•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍 keine Wartezeit man sagt was man möchte und es wird gemacht mit den Farben wird einem geholfen wenn man das was man möchte sucht kann bis jetzt nur gutes berichten
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen