Ich liebe das Ergebnis. Negav ist sehr gesprächig und leistet sehr gute Arbeit
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Steven, wie immer toll!
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Steven•Pediküre
Lilian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das auffüllen meiner Acryl-Nägel war fantastisch!
Ein sehr freundlicher, junger Mann war heute am Werk und war äußerst sorgfältig und hat ein perfektes Ergebnis gebracht! Danke :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kitty•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort, der Salon ist sehr wuselig, die Wimpernverlängerung sieht super aus und ging echt schnell. Mickey ist total sympathisch.
Behandelt von Micky•Wimpernverlängerung
Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Christy war noch mit dem vorherigen Termin beschäftigt, deshalb hat ein Kollege bei mir bereits Vorarbeiten durchgeführt. Alles Bestens.
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen