Es war das 1. Mal das mir Tracy die Nägel gemacht hat. Umsetzung super!
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht von deinem Mitarbeiter behandelt, ich war bei Maike, Sie ist nach dem lackieren einfach verschwunden und kam auch trotz Aufforderung nicht wieder. Ich bin dann einfach gefahren. Ich fahre schon seit ca in dieses Studio. Leider passiert es jetzt schon zum zweiten Mal, zu einem Zwischenfall. Trinkgeld fiel aus.
Behandelt von Thi•Maniküre
Volkholz•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre arbeit. Bei ihr kann man nur zu frieden sein
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe ihre arbeit. Bei ihr kann man nur zu frieden sein
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber schnell und lang anhaltende Wimpern super Arbeit