Steven ist sehr freundlich und hat sehr viel Ahnung vom Fach. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Steven•Pediküre
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es toll. ich kann es definitiv weiter empfehlen dahin zu gehen!
Behandelt von Thi•Entfernung des Nageldesigns
Pepa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich sehr wohl bei Jade
Behandelt von Jade•Wimpernverlängerung
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Salon. Setzen das um was man möchte.
Behandelt von Thi•
GelmodellageAlle anzeigen
Jess•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gute und präzise Arbeit. Wünsche werden genauso umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Nägel halten sehr lange, brechen nicht ab. Komme immer wieder gerne hierher.
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen