Coole Leute in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.
Damenhaarschnitt
Lady•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Friseurtermin!! Man wird freundlich empfangen und auch wirklich gut beraten. Amin hat meine Haare toll geschnitten und ich bin glücklich mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Klara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank an Sandra Remer für den wunderbaren Haarschnitt, der auch an den nächsten Tagen nach dem Friseurbesuch noch genauso toll aussah (danach habe ich lange gesucht) - bis zum nächsten Mal, freue mich schon.
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damenhaarschnitt