Ein sehr angenehmer Besuch mit talentiertem Stylist!
Herrenhaarschnitt
Marius•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein Erlebnis so zuvorkommend und professionell beraten und bedient zu werden! Ich freue mich jedesmal auf meine Zeit dort.
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Ansatzfarbe
CaWi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer großartig. besonders der Service ist super.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund Jennys ruhiger Art hab ich mich direkt wohlgefühlt. Sie hat sich meine Wünsche angehört und mich bei Unsicherheiten beraten. Mit dem Schnitt und dem gloss bin ich super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Anika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sind super. Schneiden kann er leider gar nicht. Hat nicht verstanden, was ich wollte und dann einfach gemacht. Bin überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause musste mein Mann sogar nach schneiden, damit es überhaupt symmetrisch ist.