Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amin hat toll geschnitten und ist besonders nett. Absolute Weiterempfehlung!
Sebastian macht meine Haare jedes Mal so toll! Bin überglücklich so einen tollen Friseur gefunden zu haben - generell so ein wunderschönes Ambiente im Salon! Gerne immer wieder!
Ich gehe immer happy raus und der Schnitt ist sehr gut geschnitten und daher ebenfalls selber sehr gut zu stylen 😁
War alles wunderbar. Bis auf die Verkaufsveranstaltung während die Farbe einwirkte. Ich wollte und will keine Produkte kaufen und habe das deutlich gesagt, aber leider ohne Erfolg.
Sandra Remer ist eine Spitzenkraft!!!