Amin hat toll geschnitten und ist besonders nett. Absolute Weiterempfehlung!
Herrenhaarschnitt
Leander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian macht meine Haare jedes Mal so toll! Bin überglücklich so einen tollen Friseur gefunden zu haben - generell so ein wunderschönes Ambiente im Salon! Gerne immer wieder!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer happy raus und der Schnitt ist sehr gut geschnitten und daher ebenfalls selber sehr gut zu stylen 😁
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bärbel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles wunderbar. Bis auf die Verkaufsveranstaltung während die Farbe einwirkte. Ich wollte und will keine Produkte kaufen und habe das deutlich gesagt, aber leider ohne Erfolg.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damen - Ansatzfarbe
Iris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra Remer ist eine Spitzenkraft!!!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen Oberkopf