Ich bin sehr zufrieden: Preis-Leistung sind toll und mein Stylist hat sich viel Zeit für mich genommen.
Herrenhaarschnitt
Bernd•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, freundlich, schöner Salon, oberes Preisniveau- mehr würde ich für Frisör nicht ausgeben wollen.
Damen - Ansatzfarbe
Renate•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Färbung lief super, der Schnitt verlief leider wenig routiniert und hat viel Zeit und Korrekturen, letztlich auch durch Frau Mottachal, gebraucht.Zana hat leider nicht das umsetzten können was ich mir unter einem Kurzhaarschnitt vorgestellt habe.