Nach relativ langer Beratung habe ich am Ende sehr spontan statt balayage freihandpaintings bekommen und bin mit dem
Ergebnis sehr zufrieden.
Damen - Balayage
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amin ist ein sehr zuvorkommender, talentierter Friseur, der sehr gut zuhört und auf die Kundenwünsche eingeht. Ich war bereits mehrfach bei ihm - hatte seit Jahren keinen so guten Haarschnitt. Großartiger Service!