Sandra weiß genau, was sie tut und ich habe einen super Schnitt und eine schöne Farbe erhalten, die mir gut gefallen!
Vielen Dank :)
Behandelt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Doreen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren super nett und hilfsbereit
Damen - Ansatzfarbe
Jule•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Amin um mein Balyage aufzufrischen - nach einem ausführlichem Gespräch, bei welchem genau auf meine Vorstellungen bezgl. Schnitt&Farbe eingegangen wurde, ist das Ergebnis genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!Top✨
Damen - Balayage
L.S•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit allem gewesen, tolles, nettes Team & ein schöner Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht auf die Befürfnisse ihrer Kunden ein, top!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen Oberkopf