Sehr gepflegter Salon und nette Mitarbeiter, ein Highlight ist die Kopfmassage am Anfang.
Damenhaarschnitt
Anika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amin hat mich sehr gut beraten und genau das umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin sehr happy mit dem Ergebnis! Immer wieder!
Damenhaarschnitt
Mia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier gern und regelmäßig hin. Werde immer bestens versorgt.
Herrenhaarschnitt
R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gern dort hin!
Nettes und freundliches Personal, schöner sauberer und heller Laden.
Herrenhaarschnitt
Rahul•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Katrin Motschall in der City und freu mich immer, wenn Neri Zeit für mich hat. Mit dem Ergebnis bin ich immer happy, ich würde mich aber manchmal über eine alternatives Styling am Ende freuen oder die Option, die Haare selber schnell zu frisieren. Der Laden, die Mitarbeiter, der Service und die Produkte lassen aber keine Wünsche übrig - zumindest bei mir nicht :)