Ich war mal wieder zum (nach-)färben und Gloss bei Jenny, es sieht traumhaft aus. Sie und auch die anderen Kolleg*innen haben mich super umsorgt, um meine Wünsche gekümmert und ich würde nie woanders hingehen für meine Haare. Danke an das Team und bis zum nächsten mal!
Damen - Ansatzfarbe
Emily•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Friseursalon. Man fühlt sich rundum wohl und ist in den besten Händen.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Service, geht auf Kundenwünsche ein
Herrenhaarschnitt
Dirk•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war ein richtig schönes Erlebnis. Man bekommt eine Kopfmassage, eine gute Beratung und Getränke. Ich war bei Elli.
Behandelt von Sebastian Cha/Level 2•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top mit Sebastian. Fünf Sterne
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt