Wie immer ein entspannter Frisör Termin. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Klas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war am Dienstagnachmittag bei Neri und es war super entspannt. Es war für einen Friseursalon recht ruhig. Dadurch konnte ich die schöne Kopfmassage noch mehr genießen. Der Haarschnitt gelingt Neri immer :)
Herrenhaarschnitt
Flavio•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Herrenhaarschnitt
Bruno•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon zu 100% weiterempfehlen und das Ergebnis ist jeden Cent wert.
Amin hat mich gut beraten und die vielen sehr feinen blonden Strähnchen sind super geworden!
Habe mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausführliche Beratung vorab und dann wird sich wirklich Zeit genommen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis