Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3974 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt war super und auch die Beratung war spitze!
Toller Service und gute Beratung.
Ich bin bisher drei mal bei Neri gewesen und immer mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sobald man in den Salon geht merkt man schon, dass man in guten Händen ist. Alle Mitarbeiten sind immer freundlich und professionell. Neri ist eine talentierte Friseurin und ich würde sie immer weiterempfehlen!
Wie immer super!
Allgemein war es an dem Tag sehr hektisch im Studio (viel Kundendurchlauf), aber es wurde trotzdem viel Zeit für mich genommen.