Der Haarschnitt war super und auch die Beratung war spitze!
Herrenhaarschnitt
Deniz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und gute Beratung.
Herrenhaarschnitt
Deniz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bisher drei mal bei Neri gewesen und immer mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sobald man in den Salon geht merkt man schon, dass man in guten Händen ist. Alle Mitarbeiten sind immer freundlich und professionell. Neri ist eine talentierte Friseurin und ich würde sie immer weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Herrenhaarschnitt
Frederic•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allgemein war es an dem Tag sehr hektisch im Studio (viel Kundendurchlauf), aber es wurde trotzdem viel Zeit für mich genommen.