Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3974 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme schon seit Jahren in den Salon und war heute das erste (und definitiv nicht das letzte Mal) bei Amin :) er hat sauber gearbeitet, ist auf meine Wünsche eingegangen und ich hab mich perfekt aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis ist super schön!
Sandra ist eine der Kundschaft sehr zugewandte, kompetente Friseurin, die individuell auf meine Wünsche eingeht. Habe schon die nächsten Termine gebucht… Danke für den wiederum tollen Service bei meinem letzten Besuch, fühle mich sehr gut aufgehoben. Macht weiter so !
Super Erfahrung jedes Mal
Bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Amin hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Komme auf jeden Fall wieder!
Wie immer war Sandra TOP 👍🏻