Ich komme schon seit Jahren in den Salon und war heute das erste (und definitiv nicht das letzte Mal) bei Amin :) er hat sauber gearbeitet, ist auf meine Wünsche eingegangen und ich hab mich perfekt aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis ist super schön!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rewa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist eine der Kundschaft sehr zugewandte, kompetente Friseurin, die individuell auf meine Wünsche eingeht. Habe schon die nächsten Termine gebucht…
Danke für den wiederum tollen Service bei meinem letzten Besuch, fühle mich sehr gut aufgehoben. Macht weiter so !
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Ansatzfarbe
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung jedes Mal
Herrenhaarschnitt
Leander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Amin hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet.
Komme auf jeden Fall wieder!
Damen - Balayage
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Sandra TOP 👍🏻
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen ganzer Kopf