Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3974 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kein guter Service, Hund läuft frei rum und ist am Bellen. Haarschnitt war trotz vorzeigen eines Bildes komplett daneben. Tee wurde ohne Fragen angeboten, statt eine Auswahl anzubieten. Nicht mal eine Cafe bekommen. Friseur hatte sein eigenen Willen.
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich nie wieder zu einer anderen Friseurin. Danke für diese wundervolle Hochsteckfrisur! Ich hätte nie gedacht, dass man aus meine Haaren so viel raus holen kann. Danke auch für deine freundliche Art, liebe Eli!
Einfach Perfekt!
Auch dieser zweite Termin war sehr angenehm, langsam hab ich das Gefühl, endlich einen Friseur für langfristig gefunden zu haben.