Kein guter Service, Hund läuft frei rum und ist am Bellen. Haarschnitt war trotz vorzeigen eines Bildes komplett daneben. Tee wurde ohne Fragen angeboten, statt eine Auswahl anzubieten. Nicht mal eine Cafe bekommen. Friseur hatte sein eigenen Willen.
Herrenhaarschnitt
GehtDichNichtAn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich nie wieder zu einer anderen Friseurin. Danke für diese wundervolle Hochsteckfrisur! Ich hätte nie gedacht, dass man aus meine Haaren so viel raus holen kann. Danke auch für deine freundliche Art, liebe Eli!
Hochsteckfrisuren
Aida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Perfekt!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieser zweite Termin war sehr angenehm, langsam hab ich das Gefühl, endlich einen Friseur für langfristig gefunden zu haben.