Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße Bewertungen

Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
840 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
D. war unmotiviert und völlig überfordert. Fast 3 Std im Friseursalon verbracht für viel zu helle Strähnen und n unsauberen Haarschnitt. Nicht mal der Nacken wurde ausrasiert. Nicht nochmal . Gehe lieber zu Kamm2cut, Pappelallee . Da sind die Mitarbeiter motiviert und verstehen was von ihrem Beruf.
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Beratung und sehr nach dem Wunsch des Kunden gehandelt. Liebenswerte Kommunikation und Behandlung zu jedem Zeitpunkt. Ich habe eine sehr angenehme und erholsame Zeit verbracht, und das Ergebnis übertraf meine eigenen Vorstellungen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Das ist der beste Friseur in ganz Berlin. Die gesamte Kamm2Cut Reihe ist fantastisch. Man kann sich vollkommen entspannen, weil das Ergebnis einfach jedes mal 100% super ist. Ich bin Illustrator und Grafikerin, da nimmt man alles extrem genau. Aber eben das ist auch der Standard hier. Ich bin absolut begeistert, immer wieder.
Salonantwort anzeigen
Der „Stylist“ hat ganz offenbar keine Friseurausbildung genossen! Einmal mit der Schere waagrecht um den Kopf rum, schnipp schnapp, fertig nach 2 Minuten viiiiel zu kurz, teilweise schief und mit rausschauenden Strähnen - als ob ein Kind zum ersten Mal die Bastelschere in die Hand nimmt. Ich bin super unglücklich und finde es schlimm, dass dieser Laden solche Stümper an Kunden rumschnibbeln lässt. GEHT NICHT DORT HIN oder lasst Euch vorab versichern, dass ein AUSGEBILDETER Stylist euch bedient.