Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße Bewertungen

Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
840 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haare sind super geworden, allerdings hab ich an den Schläfen Verbrennungen von der Blondierung, die mich aufjedenfall für eine Woche begleiten. Außerdem haben mein Oberteil und Pulli, die ich getragen habe, oben am Kragen Bleachflecken. Die Sachen kann ich also wegwerfen.
Alles super, gerne wieder und ein Gruß an den Besten Friseur Dayvid 🥰
Salonantwort anzeigen
Mega toll gewesen ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich besuchte diesen Salon zum ersten Mal ,und war begeistert. Ich war sehr zufrieden.Ich komme defenitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Schwester da & wir beide wurden sehr sehr gut von Dali beraten. Er hat uns viel über die richtige Haarpflege erzählt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Haare wurden zur vollsten Zufriedenheit geschnitten und gestylt. Wir werden definitiv wieder kommen und euch weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Dali!! Du bist toll :) Liebe Grüße, Rouge
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
125
5