Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße

Grunewaldstraße 50, Berlin, Schöneberg, 10825

Leider ist Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

da Silva Beauty

73 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Friseur Shingo

1275 reviews
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Black Baboon

178 reviews
Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

4,2
840 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Bedienung. Top preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
Man hat leider nicht verstanden, was ich haben wollte, und am Ende nochmal krass Haare abgeschnitten in einer Form, die ich niemals tragen würde (jetzt aber muss). Klassisches Missverständnis, nur muss ich jetzt mit den Haaren rumlaufen. Naja. Geh ich nicht wieder hin. Ansonsten war es schon auch nett, freundliche Mitarbeiter:innen, fairer Preis, hatte einfach Pech würde ich sagen. Oder anderen Geschmack.
sehr gut
allerbestens , ein Meister seines Fachs
Salonantwort anzeigen
Mega Ergebnis und sehr nettes Personal :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße
Grunewaldstraße 50
10825 Berlin, Schöneberg

Die aufgeführten Preise können je nach Haarlänge, Haardichte, Zeitaufwand, und/oder Überdurchschnittlichem Materialverbrauch nach einer Beurteilung vor Ort variieren.

Ein echtes Wohlfühlprogramm und sagenhafte Schnitte erwarten dich bei Kamm 2 Cut in der Grunewaldstraße 50. Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche dir deinen Wunschtermin bequem, einfach und schnell online oder via App mit Treatwell. Los geht's!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Kamm 2 Cut in der Grunewaldstraße begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Expertise colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine lang anhaltende Freude an den perfekten Ergebnissen. Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße deine Haare neu definieren!

Keine EC Kartenzahlung.