StyleCut - Wilmersdorf

4,9
462 Bewertungen
Bundesallee 193, Berlin, Wilmersdorf, 10717
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
462 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder mal 10/10 Sternen für den Salon. Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich super wohl und direkt willkommen, als würde ich schon seit Jahren Kundin sein, dabei war ich erst zum 2. Mal da.
Keine Wartezeit Kaffee und Kekse und wie immer ein super Haarschnitt 🌹👍
Salonantwort anzeigen
Supi
Unser Sohn (3) wurde total lieb umsorgt bei seinem 1. Haarschnitt und es sieht super aus!
Ilknur is very energetic and kind! She always does a great job!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ilknur sagen

Professionell24
Herzlich17
Sympathisch17
Kompetent11

Saloninfo

StyleCut - Wilmersdorf
Bundesallee 193
10717 Berlin, Wilmersdorf

Professionell und individuell – genau das zeichnet den Friseursalon StyleCut - Wilmersdorf, in der Bundesallee 193 aus. Wieso dieser Salon Berliner einfach nur überzeugt, lässt sich ganz einfach selbst herausfinden. Einfach online oder per App über Treatwell den eigenen Wunschtermin heraussuchen und unkompliziert mit nur wenigen Klicks buchen!

Die Atmosphäre hier ist familiär und zum Wohlfühlen. Das liegt an dem dynamischen dreiköpfigen Team. Ilknur und Jennifer haben ein Rezept für klasse Styles: Durch individuelle Haaranalysen, Typ- und Produktberatungen wird hier jeder als einzigartiger Typ erkannt und behandelt. Dies ist die Grundlage für typgerechte Hairstyles und glückliche Kunden. Mit Produkten von Revlon, uniqOne und Orofluido verwöhnen die drei Vollprofis die Berliner mit Herzblut und einem guten Gewissen. Komm vorbei, sie freuen sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
OROFLUIDO
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe