Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße Bewertungen

Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
840 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin Studentin und hab nicht so viel Geld, deswegen finde ich es prima, dass ein waschen und schneiden für 20€ angeboten wird. Man muss/darf zwar danach selber föhnen, aber das ist mir eh lieber, weil ich die Friseur-Föhnfrisuren selten mag. Außerdem habe ich super schnell einen Termin bekommen, das ist auch ein fettes Plus. Der Friseur, der mir meine Haare geschnitten hat, war sehr nett und hat auch genau das gemacht, was ich wollte. Was will man mehr? :) Ich war sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Design. Super Betreuung und gute Farbenauswahl. Saubere Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal. Musik war mir etwas zu laut
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Salonantwort anzeigen