juicynails Bikini

Budapester Straße 38-50, Berlin, Tiergarten, 10787 - Gehört zu juicynails

Leider ist juicynails Bikini auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Duc Hanh Salon

824 reviews
Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles so wie es sein soll. Gerne wieder, vielen Dank.
Sehr freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank!
Tuana ist sehr sympathisch und professionell
Top
Gute Leistung, Optisch toll. Das Getuschel der Damen hinter der Schutzwand und die abwertenden Blicke haben nichts im Service zu suchen. Meine Dame war sehr freundlich, die von meiner Freundin war genervt und unfreundlich. Für den Preis muss ich mir das als Dienstleister für später hinter geschlossenen Türen aufbewahren.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

juicynails Bikini
Budapester Straße 38-50
10787 Berlin, Tiergarten

Lust auf das passende "ich-fühle-mich-wohl-Gefühl" nach dem entsprechenden Shopping? Dann lass dich und dein Äußeres verwöhnen! Im Juicy Nails, direkt im Bikini Berlin! Den passenden Termin schon während deiner Shopping-Tour bequem und stressfrei online über Treatwell gebucht, bist du auf der sicheren Seite.

Inhaberin Janine und ihr Team haben es sich nur Mission gemacht, allen Frauen ein traumhaftes Äußeres zu schenken und das zeigen sie auch. Lust auf eine Maniküre, die optimal zur neuen Jacke oder den heiß geliebten Schuhen passt? Dann lass dich von der wunderbaren Auswahl an Farben und Lacken hier in den Bann ziehen! Aussuchen kannst du dabei unter den Diamanten der Lacke: Essie, Alessandro und CND. Und auch für dein Gesicht finden sich exzellente Kombinationen wie Wirkstoffinfusionen, die moderne Dermabrasion oder Spezialpeelings, die du nicht mehr missen willst.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen