juicynails Bikini Bewertungen

Budapester Straße 38-50, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
555 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöne Maniküre wie immer. Sauber und zur vollsten Zufriedenheit. Liebe es bei Tuana.
Danke für die tolle Auffrischung meiner Nägel. Ich würde mir nur wünschen, dass die Farbauswahl von den Essie Nagellackfarben mal überarbeitet wird.
Salonantwort anzeigen
Ich hätte mir eine bessere Entfernung der Hornhaut gewünscht, denn diese ist leider nicht vollständig entfernt worden. Dafür war die Behandlung dann teuer. Ungewöhnlich war auch, dass erst die Nägel lackiert wurden und dann fand das Fussbad mit folgender Hornhautentfernung statt. Das Sitzen war etwas unbequem, da die Füsse sehr hoch liegen, fast waagerecht zum Körper und die Sitzbank liess sich nicht verstellen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre wie immer
Salonantwort anzeigen
alles bestens
Salonantwort anzeigen