Josefin Schneider Permanent Make-up

4,5
2 Bewertungen
Eißendorfer Str. 161, Eißendorf, Hamburg, 21073
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein kleines Tattoo welches ich entfernt haben möchte. Wir haben schnell einen Termin gefunden. Was mir gut passt ist, dass sie speziell am Wochenende geöffnet hat wo sonst keiner auf hat. Josefin hat mich ausführlich über alles aufgeklärt, was ich über die Behandlung mit Remover wissen muss. Gut fand ich, dass ich einen Zettel mitbekommen habe, wo alles nochmal drauf steht für zu Hause falls man doch etwas vergisst. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich auf die Behandlung.

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen in der Welt des Permanent Make-up! Hallo ich bin Josefin Schneider. Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und habe im Jahr 2022 zum Permanent Make-up gefunden. Alles Wissenswerte zu meiner Person kannst du auf meiner Website nachlesen, schau gerne mal vorbei auf www.josefinschneiderpmu.com

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Josefin Schneider Permanent Make-up
Eißendorfer Str. 161
21073 Eißendorf, Hamburg

Für einen strahlend frischen Teint haben wir in Hamburg, Eißendorf einen echten Geheimtipp für dich: Josefin Schneider Permanent Make-up. Wimpernkranzverdichtung, Augenbrauenlifting oder Aquarell Lips, Josefin Schneider Permanent Make-up holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Mehringweg.

Das Team:

Josefin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen auf dem Weg zu ihrer natürlichen Schönheit zu unterstützen. Sie verwendet hochwertige Pigmentfarben, die den neuesten EU-Richtlinien entsprechen und REACH-konform sind.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Permanent Make-up, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke, nur Erwachsene.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
09:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe