John's Barbershop Bewertungen

Hammerbrookstraße 7, 20097 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich denke es gibt genug Herrenfriseure die sich barbershop nennen, jedoch nur weniger die es wirklich sind. Ein barbershop ist genau das, was die Jungs auf die Beine gestellt haben! GROSSE EMPFEHLUNG VON MIR.
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmässig nach dem Office hier im Barbershop, ich werde immer gut empfangen und mit dem Ergebniss war ich bisher immer zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Jag kommer regelbundet till John's Barbershop och var alltid nöjd. Jag kan bara rekommendera det till alla.
Salonantwort anzeigen
Guter und echter Barber, keine Hektik und alles vom Feinsten.
Salonantwort anzeigen
Shadee hat bereits das dritte mal meine Haare und meinen Bart geschnitten und ich bin total begeistert. Er ist sehr sympathisch, professionell, Kundenorientiert und versteht sein Handwerk. Das Ergebnis ist hervorragend. Der barber shop ist stilvoll eingerichtet und die Stühle sind einfach super bequem (ich könnte jedes Mal darin einschlafen:-) ). Man wird mit leckeren Getränken versorgt und kann nach einem stressigen Arbeitstag einfach abschalten. Klare Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen