Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, ordentlich Nagelstudio,gehen auf meine Wünsche ein,arbeiten schnell und ordentlich. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Kristin Reimann•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Pünktliche und sogfältig schonende Behandlung. Immer gerne wieder! 🤗🌸
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Manuela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Maniküre und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Maniküre
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist sehr natürlich! Immer wieder gerne! 🌸
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima, bin hier seit 2 Jahren Stammkundin, Jenny war sehr talentiert und vorsichtig, dennoch fix. Man kennt das ja sonst mit den verletzten Nagelhäuten aus allen anderen Studios immer. Grins. Danke und bis demnächst. Lieben Gruß.