es war ein angenehmer Aufenthalt ☀️ ich freue mich auf das nächste Mal
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Elke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine ersten Gelnägel. Kurz und natürlich. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team ist freundlich und die Nägel werden ordentlich gemacht. Es gibt eine gute Auswahl an Farben und die Termine werden meistens eingehalten. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Studio könnte allerdings etwas sauberer sein. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und ich würde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Lisette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer professionell und man bekommt immer das was man gerne möchte in einer ungeheuer entspannten Atmosphäre. Immer wieder gerne.