Die entfernung war gut allerdings war der Mitarbeiter sehr unhöflich
Behandelt von Linda•Entfernung des Nageldesigns
Laura•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jedes bild, jede insp, egal was ich mir wünsche, wird immee umgesetzt 🤩
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Patricia•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
So tolle Nägel, richtige Empfehlung
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Julia•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super ! Besonders die kühlende Maske und die Hot Stone Massage waren der Hammer! Und die French Pediküre war außerordentlich gut und filigran ausgeführt!
Behandelt von Emma•Pediküre
Frieda•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mia hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Nägel sehr schön und ordentlich gemacht. Vielen Dank 🙏🏽 🥰