Jeannie - Winterhude Stadtpark

4,4
3654 Bewertungen
Borgweg 3, Hamburg, 22303
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
3654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich angenehme Atmosphäre u nette Mitarbeiter. Die Maniküre war etwas verbesserungsbedürftig, die Mitarbeiterin war mit links u rechts im Gespräch u etwas unaufmerksam. Ansonsten alles top.
Super freundlich und ordentliche Arbeit.
Die Pediküre war gut & die Massage sehr angenehm. Das Personal im Salon war sehr freundlich!
Die Acryl Nägel wurden schnell gemacht und auch die Wünsche voll erfüllt. Allerdings habe ich bereits nach nichtmal 24 Stunden (!!) fast an jedem Nagel Luft unter dem Lack. Leider bin ich bei so einem Ergebnis enttäuscht von der Arbeit und werde das Studio nicht nochmal besuchen. Am Liebsten hätte ich mein Geld zurück..
Wie immer alles angenehm und ein schönes Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Julia sagen

Sympathisch7

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Info

Termine bei Lisa ist jetzt nur noch über unseren Buchungstool buchbar. Hier können Sie Termine bei Lisa buchen: https://jeannie-nagelstudio.salonized.com/widget_bookings/new Appointments with Lisa is now only on our own booking tool available: You can book an appointment with Lisa through this link: https://jeannie-nagelstudio.salonized.com/widget_bookings/new

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Alena sagen

Professionell10
Freundlich9
Erfahren7
Kompetent6

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Jeannie - Winterhude Stadtpark
Borgweg 3
22303 Hamburg

Gönn dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und lass deine Nägel in wahre Kunstwerke verwandeln! Bei Jeannie Nagelstudio in Hamburg-Winterhude kannst du dich auf makellose Maniküren, traumhafte Gel-Nägel und entspannende Pediküren freuen. Obendrein wird hier ausschließlich mit Produkten von höchster Güte und vegane Marken gearbeitet, sodass du dich ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Spezialisten begeben kannst. Komm vorbei und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Wiesendamm.

Das Team:
Das freundliche Team ist stets einen Schritt voraus und haltet sich immer auf dem Laufenden über die aktuellen Trends in der Nagelkunst. Du kannst dir also sicher sein, dass du im Salon stets die neuesten und angesagtesten Designs und Techniken erhältst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: The Gel Bottle, Alessandro, Baehr.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe