Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super Arbeit, ich bin immer sehr zufrieden und ich würde mich als sehr pingelige Person bezeichnen :)
Farbe leider nicht gleichmäßig aufgetragen was man leider deutlich sieht. Das Ergebnis ist aber insgesamt dennoch schön. Ich bin einfach froh, dass Biab anbieten, da ich gegen normale Gel/Acryl-Nägel allergisch bin.
Wie immer zufrieden
Leider meine French ist sehr schlecht… normalerweise sind immer so schön aber leider ich habe das Gefühl dass ab wann ich gesagt habe: ich habe im Voraus bezahlen….. Hat angefangen an sehr schlecht zu arbeiten…. Und ist alles schlecht geworden
Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt