Eine super Arbeit, ich bin immer sehr zufrieden und ich würde mich als sehr pingelige Person bezeichnen :)
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Jana•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe leider nicht gleichmäßig aufgetragen was man leider deutlich sieht. Das Ergebnis ist aber insgesamt dennoch schön. Ich bin einfach froh, dass Biab anbieten, da ich gegen normale Gel/Acryl-Nägel allergisch bin.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Anonym•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Behandelt von Mia•Nägel auffüllen
Laura•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider meine French ist sehr schlecht… normalerweise sind immer so schön aber leider ich habe das Gefühl dass ab wann ich gesagt habe: ich habe im Voraus bezahlen…..
Hat angefangen an sehr schlecht zu arbeiten…. Und ist alles schlecht geworden
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Alessia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ben war sehr nett hat allerdings das design ein bisschen verkackt