Alles in Ordnung ☀️ die Arbeit hätte etwas gründlicher sein können - die Nägel sind leider nicht alle gleich lang geworden. Ich musste zuhause nochmal nachfeilen.
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
nägel sind immer top! keine langen wartezeiten, tolle farben & immer schnell fix!
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Isabella•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer pünktlich dran, werde nach Getränkewunsch gefragt und meine Nägel sind immer top! Weiter so :)
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Anonym•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Linda, immer schönste Ergebnisse. An der Sauberkeit müsste der Salon arbeiten.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Kornelia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind leider sehr ungerade und haben wie kleine Hügel. Leider enttäuschend.
Behandelt von Lena•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen