Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in Ordnung ☀️ die Arbeit hätte etwas gründlicher sein können - die Nägel sind leider nicht alle gleich lang geworden. Ich musste zuhause nochmal nachfeilen.
nägel sind immer top! keine langen wartezeiten, tolle farben & immer schnell fix!
Ich komme immer pünktlich dran, werde nach Getränkewunsch gefragt und meine Nägel sind immer top! Weiter so :)
Ich gehe immer wieder gerne zu Linda, immer schönste Ergebnisse. An der Sauberkeit müsste der Salon arbeiten.
Die Nägel sind leider sehr ungerade und haben wie kleine Hügel. Leider enttäuschend.
3
1
3
4
5
965
5