Einfach alles Klasse. Super Maniküre und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Behandelt von Ben•Maniküre
Hanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
🔝 Empfehlenswert!
Behandelt von Jennifer•Nägel auffüllen
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei der Farbauswahl sehr gestresst gefühlt. Personal kann kein Deutsch und man ist sich unsicher, ob die Person die eigenen Wünsche wirklich versteht