Man wird hier eher abgefrühstückt. Aufgrund der Sprachbarierre kann keine Beratung statt finden, was ich mir als Kunde schon gewünscht hätte. Pediküre war OK, Maniküre Naja. Werde den Salon nicht nochmal besuchen
PediküreAlle anzeigen
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es geht immer super schnell und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Lili•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hat alles gemäß meinen Vorstellungen umgesetzt. Strukturierte und gute Arbeit, sehr zufrieden mit Julia. :)
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Melli•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Zauberhaft, präzise, sauber. wunderschöne french nails ❤️👑
Behandelt von Ben•Gelmodellage
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super lieb und talentiert. Habe ein Inspo Bild gezeigt und genau das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte. Danke!