Bin da schon seit 2 Jahren, das einzige was stört ist die Sprachbarrieren wenn man sich nicht richtig verständigen kann was genau man will, trotzdem immer gute Ergebnisse.
Behandelt von Inna•Gel Maniküre
Özlem•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich diese Mal etwas enttäuscht von dem Ergebnis.
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
T.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
Behandelt von Lia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel waren für meinen Geschmack etwas zu dünn weshalb sie nicht so gut halten
Optisch aber sehr schön!