Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen das Endergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe
Behandelt von Thi Lang 💛•Wimpernverlängerung
Nariman•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr schön
Thin Lang ist immer bereit meine Wünsche mit umzusetzen
Behandelt von Thi Lang 💛•Wimpernverlängerung
Aylin•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super und total sympathisch!! Es wurde gut beraten und das Ergebnis ist toll!
Behandelt von Thi Lang 💛•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Miriam•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein tolles Studio mit hervorragendem Service! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Meine Wimpern sehen perfekt aus und halten sehr lange. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!