IVY SPA Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 37, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell gemacht, aber sehr standardmäßig und schön. Die Umgebung ist komfortabel, unterhaltsam und luxuriös. Ich bin sehr zufrieden. Das nächste Mal werde ich wiederkommen. Danke schön. Ich wünsche dir viel Freude!!!
Danke, wie immer super! Komme sehr gerne hier her.
Alles Super, Mitarbeiter sehr freundlich und schönes Ergebnis :)
Ich bin Stammkunde im Tiem IVY SPA und bin sehr zufrieden mit dem Zimmer im modernen Stil. Begeisterter Besitzer und Personal. Ich habe meine Wimpern und Nägel wunderschön und zufrieden machen lassen. Entspannung fand ich nur im IVY Spa Berlin
Danke schön. Ihre Mitarbeiter haben großartige Arbeit geleistet. Sehr enthusiastische Serviceeinstellung. Glücklich . Ich fühle mich sehr wohl, hierher zu kommen und mich zu entspannen. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wiederkommen
3
1
3
4
5
397
5