Behandelt von IVY 4 💛•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Conny•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre und Pediküre waren perfekt und alle Mitarbeiter sind sehr nett und professionel!
Behandelt von IVY 3 💛•Pediküre
Laura•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da ich relativ kurze Wimpern habe, würde ich das nächste Mal glaube ich wieder ein Korean Lifting nehmen, weil das nochmal ein bisschen mehr Wirkung hat/ dollere Welle macht. Aber grundsätzlich bin ich auch so schon sehr happy!
Behandelt von Thi Lang 💛•Wimpernwelle
Elisabeth•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer zufrieden - bei Augenbrauenlift mag ich das Ergebnis nach ein paar Tagen aber immer am meisten!
Behandelt von Thi Lang 💛•Augenbrauenlaminierung
Elisabeth•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von IVY 3 💛•Augenbrauen & Wimpern färben