Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jetzt ist die Frisur einwandfrei ! Die zusätzlich eingesetzte Tresse und die Strähnen waren einfach notwendig um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Hätte man eventuell gleich beim ersten Termin so machen müssen, aber jetzt ist ja alles gut. Nun bin ich glücklich und zufrieden 👍
Salonantwort anzeigen
Alles super- wie immer! 😀
Salonantwort anzeigen
Noch nie habe ich mich so willkommen gefühlt bei einem ersten Besuch. Es war toll!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren hier zum Frisör. Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Wieder eine sehr wohltuende effektive Fusspflege in gemütlicher Atmosphäre. Auch das Sprudelbad, einfach herrlich!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
192
6