Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Empfang war schon super. Auch wenn ich keine Stammkundin bin wurde ich mit Namen begrüßt. Nett! Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Wohlwollend und zufrieden bin nach Hause gefahren.
Salonantwort anzeigen
Eine entsprechende Behandlung und schöne Verwöhnstunde !
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt
Salonantwort anzeigen
wie immer Klasse! ich bin sehr zufrieden und komme gerne regelmäßig zum Haare schneiden.
Salonantwort anzeigen
wie immer ein ganz tolles Erlebnis und Ergebnis! Die Zeit im Salon ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schnitt von Heike. Danke und bis zum nächsten Mal
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
192
5