Iris Tiemann- Hairlounge Bewertungen

Hauptstraße 23, 21279 Hollenstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top zufrieden mit dem Service!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und sehr gut
Salonantwort anzeigen
Trotz genauer Beschreibung und bitte die Haare in bestimmten Bereichen länger zu lassen wurde dies leider nicht berücksichtigt. Selber föhnen war auch nicht möglich!
Salonantwort anzeigen
Ich komme für meine Haare (mit Haarverlängerung), zur Kosmetik und zur Fußpflege und ich bin rundum glücklich! Ausnahmslos alle sind super lieb, kompetent und verwöhnen einen rundum. Die Preise sind nicht die günstigsten aber man darf nicht vergessen, welche Kosten da alle kalkuliert werden müssen, das bedenkt man alles manchmal gar nicht. Und Qualität hat zudem seinen Preis. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin und habe endlich meinen für mich perfekten Salon gefunden.
Salonantwort anzeigen
Ein ganz toller Salon mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Ein sehr schöner Vormittag mit einem sehr schönen Ergebnis, wie ich finde.
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
192
7