Ianuale Friseure

4,9
1140 Bewertungen
Lenbachplatz 9, München, 80333
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Letzten Donnerstag habe ich mir Balayage/Glossing machen lassen und bin begeistert! Obwohl es nicht gerade günstig war, war es jede Investition wert. Can hat meine Haare gestylt und seine Leidenschaft für sein Handwerk ist deutlich spürbar. Das Ergebnis war überragend und passt unglaublich gut zu mir. Ich habe nur Komplimente bekommen und bin super glücklich mit meiner neuen Frisur. Ich werde definitiv wiederkommen und lanuale jedem empfehlen, der nach Profis sucht
Ich bin schon viele Jahre Kundin und habe sowohl bei Can als auch Simone immer mit größter Zufriedenheit den Laden verlassen. Die beiden sind Profis und wissen genau was sie machen. Zudem ist es jedes Mal ein richtiges Wellnesserlebnis.
As always, amazing.
Wohlfühl Oase Professionell und sympathisch War jederzeit zufrieden
Das gesamt Erlebnis ist eine 10 von 10! Ein wirklich sehr zuvorkommendes, motiviertes und freundliches Team, dass auf einem sehr hohen Level einen großartigen Job macht. Jedes Detail im Laden ist durchdacht und sehr stimmig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Simone sagen

Herzlich11
Sympathisch10
Professionell9
Talentiert7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Lazina sagen

Sympathisch10
Professionell8
Kompetent5
Talentiert5

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Seyyid sagen

Kompetent24
Professionell22
Herzlich20
Sympathisch17

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Can sagen

Professionell36
Talentiert25
Kompetent24
Herzlich24

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Ianuale Friseure
Lenbachplatz 9
80333 München

Bei Ianuale Friseure in Münchens Glockenbachviertel erwarten dich bestens ausgebildete Spezialisten, die ihr Handwerk lieben. Hier dreht sich alles nur um dich und dein Wohlgefühl. Sobald du diesen Salon betrittst, stehst du im Mittelpunkt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

In der Nähe des Salons befinden sich mehrere öffentliche Verkehrsmittel. Der Salon ist nur einen kurzen Spaziergang von der Karlsplatz (Stachus) Station und der Lenbachplatz Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Das Team

Das sympathische Team kümmert sich mit viel Liebe und Leidenschaft um deine Bedürfnisse. Es wird sich viel Zeit für all deine Wünsche genommen, damit gemeinsam das perfekte, zu dir passende Ergebnis erreicht wird. Hier ist nämlich deine Freude und vollste Zufriedenheit das Ziel. Im Salon wird Deutsch, Türkisch, Englisch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der Salon kommt in einem modernen, stylishen Industrie-Flair daher und sorgt mit gemütlichen Akzenten für eine richtige Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Blondé & Balayage, BalayageArtist, Blondspezialist, MasterStylist, Diplomcolorist.
  • Produkte und Produktmarken: Kérastase und Schwarzkopf Professional.
  • Extras: Deine Vierbeiner sind bei Bedarf im Salon erlaubt. Es gibt kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kérastase
Schwarzkopf Professional
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Friseure in der Nähe