Ianuale Friseure Bewertungen

Lenbachplatz 9, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Friseur Erlebnis - übertrifft jegliche Erwartungen. Der Service ist einzigartig und die Arbeit der Friseur höchst professionell.
Everything was perfect, from the atmosphere to the services. I am very satisfied with the coloring and haircut, as well as the professionalism of the people I interacted with. I highly recommend this salon and I will definitely come back.
Der Schnitt ist richtig schön geworden :)
Zwar habe ich schon bessere Strähnen bekommen aber das Ergebnis war schön und natürlich! Das Personal und die Atmosphäre wirklich sehr nett und zuvorkommend :) ich komme bestimmt nochmal wieder wenn ich in München bin ! Der Salon ist auch sehr schön eingerichtet
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Farbe sehr zufrieden. Alles top :) :) :) Allerdings wäre es schön gewesen, wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass ich beim Haare waschen gefilmt wurde und dass das auf insta veröffentlicht wird. Ich bin zwar nicht gut zu erkennen. Aber ein Hinweis wäre nett gewesen...