Einfache Onlinebuchung, super Beratung vor Ort und tolle Behandlung.
Behandelt von Katharina Reher
Maik•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. :)
Behandelt von Katharina Reher
Anja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und freundliche Beratung, angenehmes Ambiente und auch die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme wieder!
Behandelt von Katharina Reher
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Termin bei ilovekosmetik und bestimmt nicht der letzte! Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm, die Behandlung professionell.
Behandelt von Katharina Reher
Hanna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war ganz gut, schade dass es nicht mehr Angebote für Herren gibt