sarah ist sehr nett und hat ein sehr sauberes Behandlungszimmer. die Behandlung selbst war einwandfrei und sie gibt noch gute Tipps zur weiteren Pflege
Behandelt von Katharina Reher
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharinas Behandlungen sind jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Absolut empfehlenswert!