I love Kosmetik

bei Bellcaptain klingeln, Alter Teichweg 25, Barmbek-Süd, Hamburg, 22081

Leider ist I love Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Nails Barmbek

12 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Goldschnitt - Coiffeur & Barbershop

341 reviews
Alter Teichweg 144, 22049 Hamburg, Dulsberg

Beauty Style - Dehnhaide

1363 reviews
Dehnhaide 18, 22081 Hamburg, Barmbek

Salonbewertungen

4,8
194 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katharina ist super freundlich, man fühlt sich sehr wohl bei der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und werde natürlich wieder hingehen!
Wie immer: charmant und perfekt.
Ich war zum Wimpernlifting bei der wundervollen Katharina =) das Ergebnis ist großartig geworden. Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden bei der ich mich gut aufgehoben und wohl fühle. Wirklich empfehlenswert!
Die Haarentfernernung war mein erstes Mal und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr vorsichtig. Es hat mir sehr gut gefallen.
Super, wie immer! Katharina ist super nett und freundlich und weis genau was sie macht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

I love Kosmetik
bei Bellcaptain klingeln
Alter Teichweg 25
Barmbek-Süd
22081 Hamburg

Damit Schönheit kein Traum mehr bleibt, steht dir I love Kosmetik in Hamburg-Winterhude zur Seite. Hier erwarten dich erstklassige Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung sowie wohltuende Massagen. Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Beautytermin heute noch mit Treatwell!

Inhaberin Katharina hat mit der Eröffnung des Kosmetikstudios ihren Kindheitstraum verwirklicht. Das spiegelt sich in der besonderen Sorgfalt bei der Arbeit und jeder individuellen Beratung wider. Ob ein Erdbeer-Peeling für ein frisches Gesicht oder ein traumhafter Augenaufschlag durch ein Wimpernlifting – bei I love Kosmetik wird für dich die passende Anwendung und die ideale Pflege zusammengestellt. Gönn dir Entspannung über den Dächern der Hansestadt, denn jeder Besuch ist einzigartig.

MoMontag
14:0023:00
DiDienstag
14:0023:00
MiMittwoch
14:0023:00
DoDonnerstag
14:0023:00
FrFreitag
14:0023:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen