Alles super, Lena war sehr sorgsam.Nägel sehen gut aus.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Conny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Freundliche Mitarbeiterin.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Flora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend und erholsam. Es gab sogar Massagen. Die Frau hat sich Mühe gegeben und war schnell fertig. Es hat mir sehr gefallen.
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Viktoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre etwas ungenau.Ansonsten war der Nagellack gut.Die Feilen und Hornhautschwämme werden offensichtlich mehrmals benutzt.Mein Fußwerkzeug wurde dann bei der Maniküre weiter benutzt.Ich werde mal einen anderen Laden probieren.