Wie immer bin ich sehr zufrieden und liebe meine Nägel!
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es der Beste Salon der Stadt. Trotz Verletzung eines meiner großen Zehen (ist auf dem Weg zur Fußpflege passiert und aufgrund meiner Polyneuropathie habe ich nichts gespürt) wurde sich wunderbar (wie immer) um meine Füße gekümmert. Die Wunde wurde mit großem Hygieneverständnis gereinigt und mit einem Pflaster versorgt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Lena und dem kompletten Team recht herzlich bedanken.
Behandelt von Uyen•Pediküre
Ulrich•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Uyen•Maniküre
Caterina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect! Aways satisfied with my appointments
Nägel auffüllen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I'm aways happy with the results, my nails look amazing ☺️